logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Frage
Cora schrieb am 26. September 2001 um 17:41 Uhr (371x gelesen):

> > Hi!Ich hätte mal ´ne frage,und zwar,woher bekommt ihr eigentlich das Material?Ich weiss, die frage ist nicht besonders schlau :-)
> > Ciao,Jane

Hallo Jane!
Ich finde Deine Frage gar nicht dumm. Wie haselhain schon sagte, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, zum Beispiel: Darum! Das kennste wahrscheinlich auch :o)
Aber nun zu Deiner gar nicht dummen Frage: Wenn Du mit Material Wissensquellen meinst, dann kann ich nur Bücher sagen. Ich habe eigentlich sonst keinen Kontakt zu Menschen, die genauso der Hexerei verfallen sind außer meine Mutter, die ist aber eher fernöstlich spirituell ;o)
Sie weiß um die Energien, ist auch um einiges sensibler als ich, kennt sich aber mit dem Hexentum nicht aus und weiß glaube ich nicht mal, worum es dabei geht, außerdem ist sie Christin, obwohl sie nicht in die Kirche geht.
Ich gehe auch in die Natur (war ich grad eben :o) ) und meistens genieße ich dann einfach den Augenblick, und fühle mich mit ihr verbunden. Ich glaube das ist sehr wichtig um zu verstehen, und die Ruhe in Dir drin wiederzufinden, die Dir manches erklären kann. Aber wie gesagt, das theoretische Wissen bekomme ich aus schlauene Büchern, und dann probiere ich aus, und mach selbst meine Erfahrungen. Und durch Meditation merkt man auch besser, was gut und was schlecht für das eigene Wohlbefinden ist.
Dubidu, alles Gute
Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: