logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage
haselhain schrieb am 28. September 2001 um 12:38 Uhr (341x gelesen):

Hi Cora.
>
>> Ich gehe auch in die Natur (war ich grad eben :o) ) und meistens genieße ich dann einfach den Augenblick, und fühle mich mit ihr verbunden. Ich glaube das ist sehr wichtig um zu verstehen, und die Ruhe in Dir drin wiederzufinden, die Dir manches erklären kann.

Das auf jeden Fall, aber was ich mir überkegt habe ist zudem noch folgendes:
Magie ist ein Teil der Natur.
Wir sind ein Teil der Natur.
Um Magie zu wirken müssen wir uns sicher sein wer wir sind, damit wir uns auf uns und unsere Fähigkeiten verlassen können.
Also ist Magie und mein ICH Natur. Wer könnte mir besser die Dinge der Naturt lehren als die Natur?
Damit meine ich nicht nur beobachten und aschlussfolgern, sondern einfach einmal zuhören. Sich einfach an seinen Baum zu lehnen und zuhören. Vielleicht schläft man dabei ein oder taucht ins Feenreich ein, einfach warten. Aber nicht warten im Sinne von:
"Wann zeigt man mir endlich wie dies oder das geht?!".
Warten im Sinne vpon dasitzen und einfach gespannt darauf sein, mit was man heute überrascht wird.
Ich denke das kommt noch viel gewichtiger mit dazu, und ist auch das was du oben als innere Ruhe beschrieben hast.
Na denn,
höre was man dir sagen will, lass dir aber nie sagen, was du hören willst,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: