logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: suche Tipps für Telekinese
Terios schrieb am 1. Oktober 2001 um 11:37 Uhr (449x gelesen):

> Ich übe nun schon einige Zeit Telekinese aber ich habs bis jetzt noch nie geschaft. Ist es überhaubt möglich die Telekinese zu beherschen wen man erst 14 Jahre alt ist? Ich würde mich sehr freuen wen jemand mir einen Rat geben könnte, wie oder was ich genau machen muss.

Hi, Du.
Mit welcher Übung bzw. auf welche Art und Weise lernst du denn, Telekinese anzuwenden ? Ich denke, wenn man das weiß, kann man wohl eher drauf eingehen.
Was ich dir raten würde, ist, auf die gelinkte Seite zu gehen und dort unter Paranormale Fähigkeiten zu klicken, da ist dazu eine recht einfache Übung drauf.
Falls Du irgendwelche Zweifel dabei hast, ist es klar, daß es nicht funjktionieren, du mußt 100%ig davon überzeugt sein, daß es klappt, denn das eigentliche, was den Gegenstand bewegt, ist im Prinzip der Glaube und die Vorstellung.
Und Geduld brauchst Du dazu auch auf jeden Fall, denn bei manchen klappt es gleich beim ersten Versuch, andere brauchen Wochen,Monate....einfach immer wieder versuchen, irgendwnan wird es schon klappen.

Liebe Grüße und Viel Erfolg
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: