logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Huhuuuu Terios!
Cora schrieb am 2. Oktober 2001 um 11:24 Uhr (405x gelesen):

> Hi, Cora.
> Na ja, was heißt können....ich hab's ein paar mal geschafft und hatte dabei eigentlich keine Probleme...ich fand's ganz einfach.

> aber Größe und Gewicht ist eigentlich bei Telekinese nicht von Belange, wenn man das erstmal verinnerlicht hat. Zunächst hat man noch dieses Denken, es ist schwer, also müßte es auch schwer sein, es zu bewegen. aber ich denke, mit der Übung bekommt man ziemlich schnell heraus, daß das nicht stimmt.

> Du, mit Auralesen hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, das kommt erst noch. Setzt Dich nicht selbst unter Druck, damit baust Du nur eine Mauer, die von Mal zu Mal undurchdringlicher wird und du Dir letztendlich damit selbst ein Bein stellst.
> Das Problem mit dem Üben hab ich auch, ich bin schon vor etwa 2 Monaten zum ersten Mal astral aus meinem Körper raus (willentlich), aber ich habe nicht daran weitergearbeitet. Meist bin ich zu erschöpft vom Arbeiten, bin unter Stress und kann keine Ruhe finden, oder ich hab einfach keinen Bock und will lieber einfach entspannen.
> Zwing Dich einfach mal eine Woche dazu - klingt sehr schwer, ist es auch :-) aber wenn du dann mal die Regelmäßigkeit drinhast, wird es Dir immer wieder leichter fallen, regelmäßig zu üben - so hab ich mir angewöhnt, meine Brille aufzusetzen *lach* aber mit den magischen Übungen hab ichs auch noch nicht geschafft :-)

> Hey, tut mir leid, daß ich bei unserem philosophischen Gespräch nicht mehr geschrieben hab, aber irgendwie fiel mir einfach nichts mehr ein, was ich dazu sagen könnte. Meine philosophische ader macht wohl mal wieder Pause - das kommt bei mir sowieso immer periodisch :-)

> Ich wünsch dir was...
> Terios

Yo, Terios!
Das macht doch nichts, daß Du nicht mehr geschrieben hast :o) Ich kann mir auch nicht stundenlang über das Mysterium des Lebens Gedanken machen, ist einfach zu viel, wie Du schon sagst, man muß sich auch mal entspannen!

Also, wenn Du es ein paar Mal geschafft hast, dann kannst Du es doch. Vielleicht nicht proffessionell (wird das so geschrieben? *g*) aber das ist doch ein guter Anfang! Ich werde das auch mal ausprobieren.
Ich glaube zuerst werde ich mal das machen, was Du mir geraten hast: Einfach mal ne Woche durchziehen, vielleicht sollte ich mir einen Plan machen, um wieviel Uhr jeden Tag oder so...vielleicht hilft mir das und Dir vielleicht auch ;o) Vielleicht kann mir auch mein Baumfreund dazu etwas sagen, was mir das regelmäßige Üben erleichtert.

Was Telekinese angeht, manchmal, wenn ich zu faul bin um das Licht auszumachen, oder die Tür zu, wenn ich im Bett liege, dann probiere ich das halbherzig aus...aber im Grunde will ich gar nicht, daß es klappt, ich würde sicher einen Schock bekommen :o) Wäre mir im Moment zu unheimlich. Aber der Gedanke, das es klappt, wenn man es will, okay mit Übung ;o), gibt einem schon das Gefühl von Macht. Was ja nicht schlecht ist. Aber ich träum im Moment lieber von Telkinese, als daß ich es selbst versuche.
Ciao, wünsche Dir auch was!
Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: