logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Re. Beschwörung von Dämonen
DarkMelody * schrieb am 19. Juli 2005 um 12:27 Uhr (479x gelesen):

> Du brauchst niemanden zu bestrafen, denn ob du es glaubst oder nicht - das Universum tut es für dich. Früher oder später, aber er bekommt alles wieder. Es fällt nicht mal ein Staubkorn irgendwohin, ohne dass das Universum es bemerkt und reagiert.
>
> Außerdem spielst du Richter, aber du kennst nicht seine Gedanken, wie also willst du angemessen urteilen? Also überlasse diesen Richterjob den höheren Mächten. Überhaupt bist du ulkig - glaubst an Dämonen, aber dass es Kräfte gibt, die für einen gerechten Ausgleich sorgen, daran offenbar nicht...?
>


Hallo Soraya,
ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Glaub mir, es gibt eine *ausgleichende Gerechtigkeit* - oder wie immer man das auch nennen will. Nur geht das wohl nicht von heute auf morgen, da muss man schon ein wenig Geduld haben.

Aber denkt mal darüber nach, ob ihr zufrieden wärt, wenn ihr den *Ex* deiner Freundin mit einem Rachezauber schaden wollt, der dann in eine ganz andere Richtung läuft, als ihr euch das gedacht habt? Mal angenommen ihr wünscht euch, daß er sehr unglücklich ist und es stirbt jemand aus seiner Familie oder sein bester Freund wird schwer krank. Dann ist er mit Sicherheit sehr unglücklich, aber habt ihr das dann so gewollt?

Hilf deiner Freundin, so gut du es kannst, durch diese schwere Zeit. Wäre es für den Ex-Freund nicht vielleicht schon eine kleine *Strafe*, wenn er sehen würde, dass deine Freundin glücklich ist, dass sie nicht mehr an ihn denkt und ihn nicht braucht?

Liebe Grüße und alles Gute
DarkMelody


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: