logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: "Rette" dich erst einmal selbst anstatt andere
myrrhe * schrieb am 26. Juli 2005 um 15:29 Uhr (546x gelesen):

> Ich glaube nicht das die "gesitige lichtvolle Welt" die Hand drauf hält und wenn dann hat das ganze mit Licht nicht mehr viel zutun!
---
glaub mir, das tut sie. Ich kenne derartige Fälle.

>
> Ich weiß wie sich "Licht" anfühlt!
---
kaum. Wie sich das Licht wirklich anfühlt, davon können wir hier nur einen winzigen Abglanz erspüren.

>
> ich kenne allerdings auch die "andere Seite"....und ich weiß sehr genau dazwischen zu unterscheiden!
---
Kennen? unterscheiden? glaubst du das wirklich? empfindest du dich als schon so "weit oben", daß du das wüßtest?
Achtung: Wer so redet, und wer andere manipulieren will, könnte womöglich selbst manipuliert sein ....


> und wenn das so sein sollte wie du sagst wird es an der Zeit die "geistige Welt" etwas zu modifizieren!
---
Und dazu fühlst DU dich berufen? meinst du das ernst? ich hoffe, nein. Aber wenn ja, dann denke immer daran, was ich eingangs schrieb:

"Froh bin ich nur, daß deine Aktionen eh nichts nutzen werden - die Lichtvolle Geistige Welt hält die Hand drauf - sonst würden die selbsternannten 'Weltretter' schon ein sauberes Chaos ausgelöst haben."

Mein Tip:
Lerne, arbeite an dir, entwickle deine Persönlichkeit, sieh dich als Gleicher unter Gleichen, lerne zu achten und zu respektieren - der wichtigste Schritt, um spirituell arbeiten zu können.

Ich wünsche dir, daß du den Weg dorthin findest.

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: