logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Schutzzauber @ ALLE
silv schrieb am 27. Juli 2005 um 21:01 Uhr (568x gelesen):

> > >Hallo Arithu


>
> Nun, welche Art von Magie schlägt dir denn vor, um G. W. Bush aufzuhalten und seine kranke Gang von Skull & Bones/Illuminata ? Mit nem einfachen Schutzzauber is da net geholfen.

NUn mir schwebt da eigent lich im moment gar kein zauber vor. Ich beschäftige mich erst seit ca.1 Jahr mit der Magie, und hab bisher auch nur einen "lumpigen" Zauber durchgeführt bei dem ich noch nichmal weiß ob es funktionert hat und ob ich alles richtig gemacht hab.
Muss mir nämlich leider alles allein anlesen, weil die gegend in der ich wohne völlig ausgestorben scheint, und außerdem weiß ich gar nich so richtig von welcher Seite ich die ganze Sache anpacken soll.


> Aufgehalten schon, aber wir bräuchten mindestens die magische Energie von 5K bis 200K Leuten, um so was aufzuhalten. Außerdem steht ja schon in der Offenbarung, das der Teufel kurzzeitig die Welt regieren wird. Willst du wider Gottes Wort handeln? (Wobei ich davon ausgehe, das die Offenbarung einer der wenigen Teile der Bibel ist, den man durchaus Ernst nehmen kann).

Ich dachte die Hexen glauben nicht an den Teufel. Und natürlich is mir auch klar das das nich einer allein schaffen kann.
Und das mit der Arbeitsgemeinschaft wäre vieleicht gar keine so schlecht idee.

> > Grüße siv



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: