logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe bei Flüchen !
anton * schrieb am 18. August 2005 um 13:38 Uhr (563x gelesen):

Hallo Gash,

Also, ob ich schon mal „verflucht worden bin“?, ich bin doch meistens so brav...

Aber es begann fast genau vor einem Jahr. Da wollte ich ein „Spielchen“ nicht mehr mitmachen, kam mich verarscht vor. Darum sandte ich dieser Person einen glühenden Sonnenstrahl. Er war sehr lieb, einige Frauen haben mir das bestätigt. Aber das es „brennen“ würde konnte ich vermuten.

Da ich viele Dinge „wahrnehmen“ kann, sah ich auch "alle Stadien der Entwicklung“ bei dieser Person. Etwa ab Frühjahr 2005, bekam ich Achselschmerzen. Es dauerte einige Wochen, bis ich realisierte, diese betrafen das „Fachgebiet“, dieser Person. Dank diesem Wissen, waren die Schmerzen rasch verschwunden. Die erlittenen Schmerzen habe ich meinem Konto "Erfahrungen von Sonnenstrahlen" gutgeschrieben..

Dann begegnete ich dieser Person mal zufällig. D.h. wir kamen uns nicht sehr nahe, weil sie fluchtartig vor mir reissaus nahm... Da wusste ich, was ich „gesehen“ hatte war wohl richtig.
Nach weiteren 2 Monaten, konnte ich bei dieser Person, furchtbar grimmige Ungeheuer und Fratzen, sowas wie „Teufel“ sehen. Als dies zum zweiten Mal auftrat wurde es mir zu bunt, ich schrieb ihr meine Beobachtungen, aber auch das mir diese „Teufelchen“ nichts mehr antun könnten. Aber sie täte gut daran, solches Denken zu meiden; weil solche „Teufel“ haben immer auch einen Rückwärtsgang zum Absender.

Also Du siehst, „Flüche“ können schon Wirkung haben, aber wir können sie auch zurückweisen. Klugerweise tu das.

Liebe Grüsse
anton



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: