logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Hilfe bei Flüchen !
Sebastian * schrieb am 19. August 2005 um 11:34 Uhr (537x gelesen):

> das hat überhaupt garnix mit Magie zu tun sondern kommt diesesmal aus der "Realität". Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, daß Menschen, die anderen Menschen feindlich gegenüberstehen, zu Herzleiden neigen. Wenn man sich ständig über Jemanden ärgert und meint, diesen mit Flüchen belegen zu müssen, dann schadet man nur sich selbst. Nix Magie - C'est la vie.

Ich glaub du hast nicht verstanden. Magie braucht nicht, was du vielleicht erst als Magie bezeichnen würdest. Und woher eine Überzeugung kommt macht da auch nichts

Ich hab dir auch keine Böswilligkeit vorgeworfen sondern wollte nur mal anmerken daß man solche Aussagen auch von einer anderen Seite sehen kann.

Ich bin da nur ein wenig sensibel gegenüber denn es gibt ja auch genug "gute" Menschen die sich Christen nennen und der Überzeugung sind daß viele abweichende Lebensweisen usw seltsame Folgen haben. Man kann es auch von der anderen Seite sehen.

Naja, macht auch nichts...

Sebastian



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: