logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: aussehen und Wahrheiten
Jasmine schrieb am 25. August 2005 um 21:36 Uhr (614x gelesen):

>> Mit den Substanzen die die Fähigkeiten gebracht haben meinte ich eher eine Substanz welche zB Augen sind. Man kann sehen durch diese besondere Substanz. Wie mit den drei Nornen die sich ein Auge borgen. Sie sehen durch das Auge aber nicht mehr wenn es weg ist. Man kann sich ein Auge borgen oder durch Harmonie mit Anderen durch deren metaphysische Organe wahrnehmen aber das Einzige was wirklich relevant ist sind die eigenen Augen. Und solange diese woanders sind oder geöffnet werden müssen sieht man halt noch nichts mit den eigenen Augen.
> Die Erinnerung an das Wahrgenommene mag bleiben aber die Fähigkeit wahrzunehmen ist worum es mir (unter Anderem) geht.
____

Hallo Sebastian

Du hast es in Deiner Antwort an Sunshine sehr schön beschrieben: Durch das geborgte Auge lässt sich für Dich vieles intuitiv erschliessen, was Dir helfen kann, Dein eigenes Auge zu wecken. Ich verstehe, dass Du selbst sehen möchtest, aber es ist nicht so, dass Du blind wärest, Du siehst mehr, als Du denkst...

LG Jasmine





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: