logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Würde gerne mit meiner verstorbenen Tochter reden,
myrrhe * schrieb am 25. August 2005 um 21:10 Uhr (647x gelesen):

Hallo Peggy,
ich möchte dir mein Beileid aussprechen zu diesem Verlust. Ich weiß, wie es ist, seinen Liebsten zu verlieren - und ich kann deinen Schmerz so gut verstehen.
Wenn du im tiefen Schmerz bist, so ist es normal, diese Frage zu stellen: "warum". Wir verstehen es nicht ... es ist auch schwer zu verstehen, weil es doch irdisch nicht zu erklären ist. Warum die Seele sich etwas vorgenommen hat, wissen wir "hier unten" nicht.
Ich würde dir empfehlen, ein auf Jenseits-Kontakte geschultes Medium aufzusuchen. Dieses kann versuchen, einen Kontakt zu deiner Tochter herzustellen. Dazu muß sie aber auch "bereit" sein, d. h. so weit drüben eingelebt sein, daß sie es kann. Und du selbst mußt dazu die innere Kraft haben.

Stell deine Frage vielleicht eher noch einmal im Jenseits-Forum - ich denke, dort werden einige Forenten dir antworten.

Ich wünsche dir viel Licht und Kraft, um mit deinem großen Schmerz umgehen zu können ...
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: