logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kann mir vielleicht einer helfen??
Yellow * schrieb am 8. September 2005 um 23:29 Uhr (558x gelesen):

Ich hab ein kleines Problem!

So ne Gruppe von Leuten von soner Internetcommunity wollen (quasi aus heiterem Himmel) gerichtlich gegen mich vorgehen.
Es besteht dabei eine hohe Gefahr dass dadurch meine Pläne durchkreuzt werden, was ja auch deren Ziel ist!


Die Sache ist ziemlich fies: Es fing damit an dass ich bei denen in ein Forum ein Beitrag gesetzt hab, der offenbar eine nicht sehr angenehme diskussion auslöste, wobei von allen Seiten Sachen in die Schuhe geschoben wurde, und ich in ein immer schlechteres Licht gerückt wurde. Als ich dann nochmal Rücksprache nehmen wollte ging das soweit dass eine regelrechte Hetze entstand und sogar das Forum deswegen dicht gemacht wurde! Jetzt heißt es ich würde böse Drohungen schreiben obwohl das garnicht stimmt, aber jedes Wort was ich schreibe wird in seinem Element um 180° verdreht, und hinter verschlossenen Türen wird gegen mich gehetzt was das Zeug hält, wobei die Hetze (auch wenn ich garnix tue) immer schlimmer wird. Vermutung: paranormale Begebenheitten sind im Spiel
Hauptauslöser sind dabei wohl die 2 Administratoren dieser Community, die bereits aktuell alles startklar für den Anwalt machen!


Meine Frage: Kann man diese Personen irgendwie stoppen?!

meinetwegen gerne manipulativ...bitte massiv wenn es geht!

Reden ist sinnlos, wird von vorne und hintern geblockt.

Ich hab wie gesagt kein Bock auf Probleme, denn die hab ich schon mehr als genug.


Ich hoffe sehr dass es solch eine (softe) Möglichkeit gibt diese Personen in irgendeiner Weise und zwar wenn es geht möglichst schnell zu stoppen. Es reicht völlig wenn es dazu führt dass diese Leute anders denken, Rache etc... ist nich notwendig.

denn ich hab eigentlich keine Lust zu den harten Mittel greifen zu müssen!


Jaune


















zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: