logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kann mir vielleicht einer helfen??
Yellow * schrieb am 11. September 2005 um 0:06 Uhr (601x gelesen):

> Hallo,
> ich kann da Arkana nur zustimmen, an einem Streit sind immer zwei schuld. Sicher wolltet du nichts böses, hast dich aber dann über Antworten auf deine Texte geärgert und zurück geschossen. So hat sich das langsam hochgeschaukelt, bis sie dir mit dem Gericht gedroht haben.



ja wobei ich verhältnismäßig wenig zurückgeschossen habe....



>
> Ich empfehle dir, den Rat von Mhyrre zu beherzigen und dich von der Community, sowie von deren Mitgliedern fern zu halten, dann verebbt der Streit sehr schnell.


Das doofe ist halt das sie in meiner Abwesenheit weiterhin negative Meinungsmache betreiben und somit "indirekte Schwingungen" durch mehrere 1000 Mitglieder mich mehr oder weniger "bombardieren" um es in esoterischer Sprache zu formulieren.....Und das muss aufhören!

Zudem existiert dort der "Selbsteinredungseffekt" sehr stark....d.h die Meinung dort negativiert sich selbst quasi per Automatisation




übrigens: Auf Gericht hab ich kein Bock, nichtmal auf Anwalt, da ich schlicht keine Zeit dafür hab!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: