logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kann mir vielleicht einer helfen??
Arkana * schrieb am 9. September 2005 um 12:09 Uhr (554x gelesen):

Hi Yellow,
Meine Antwort wird dir nicht gefallen, möglicherweise hat es auch schon jemand anderes angesprochen...

Resonanz!

Bevor du weiterliest möchte dich dich darum bitten, dich wirklich damit auseinander zusettzen, was man dir sagt, es nicht einfach nur lesen und sagen, "Nein, ich doch nicht" und nächste antwort...so wirst du nicht weiter kommen und es wird dir immer wieder passieren...

> Meine Frage: Kann man diese Personen irgendwie stoppen?!

Kann man dich stoppen?...Nichts ist unmöglich!

> meinetwegen gerne manipulativ...bitte massiv wenn es geht!
>
Du maipulierst ziemich gerne was?
Und genau das ist der auslöser dafür, das man dich manipuliert.

> Reden ist sinnlos, wird von vorne und hintern geblockt.

Ist das bei dir auch so, blockst du auch?
>
> Ich hab wie gesagt kein Bock auf Probleme, denn die hab ich schon mehr als genug.
>
Auch da solltest du mal überlegen warum(sorry, das wirkt jetzt besserwisserisch, ist aber nicht so gemeint)

>
> Ich hoffe sehr dass es solch eine (softe) Möglichkeit gibt diese Personen in irgendeiner Weise und zwar wenn es geht möglichst schnell zu stoppen. Es reicht völlig wenn es dazu führt dass diese Leute anders denken, Rache etc... ist nich notwendig.
>
> denn ich hab eigentlich keine Lust zu den harten Mittel greifen zu müssen!

Die einfachste möglichkeit ist die Resonanz zu beenden, wenn du nicht manipulierst, wirst du nicht manipuliert. Wenn du die Resonanz auflöst, wird sich der rest von allein erledigen, darum braucht man sich dann keine Sorgen mehr zu machen.

Mit der Resonanz ist es so, als wenn du ein Radio wärst, du kannst nur empfangen, worauf du eingestellt bist, wenn du die frequenz änderst, ändert sich auch das was du empfängst.


Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: