logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Negative Energie(schwarze Magie?)zu stoppen?
bluelion schrieb am 11. September 2005 um 11:50 Uhr (2607x gelesen):

Meine Frage an das Forum:Wie kann ich die negative Energie die von zwei Personen in meine Richtung ausgestrahlt wird stoppen,blockieren oder wenigstens neutralisieren.
Im Jahre 1993 vermietete ich den 2.Stock meiner Villa an ein Augenärztepaar,die bereits ein Jahr später mich bedrängten ihnen mein Haus zu verkaufen,was ich ablehnte.Sie begannen dann mit verschiedenen Schikanen und als 1998 meine Großmutter starb,schrieben sie wenige Tage später erneut einen Brief ,ich solle ihnen das Haus auf Leibrente verkaufen.Erneut lehnte ich ab.Von diesem Zeitpunkt spürte ich einen negativen Energiefluß ,der von dem Ehepaar ausging.Alles was ich in anderen Angelegenheiten versuchte,die nichts mit dem Mietverhältnis zutun hatten,scheiterte.Das Ehepaar begann seit 1998 mit Psychoterror,hetzte die Mieter im 1.Stock gegen mich auf(diese zogen allerdings 2003 aus)und begannen mit Mopping gegen meine alte Mutter ,während ich verreist war.Meine Mutter bekam am 8.8.2004 eine tödliche Gehirnblutung als sie während meiner Abwesenheit einen im frechen Ton gehaltenen Brief des Ehepaares las.Das Ehepaar kommentierte bei Zusammentreffen im Treppenhaus das Ereignis mit höhnischen Lachen und der Bermerkung :Einmal muß jeder Sterben.Gegenüber dem neuen mit mir befreundeten Mieter äußerten sie kurz darauf ,sie würden das Haus bald übernehmen.Was sie damit meinen bleibt im Dunkeln,da ich in guten wirtschaftlichen Verhältnissen lebe und sie deswegen damit nicht rechnen können.Der Ehemann äußerte sich allerdings bei einer Begegnung mit mir:“Passen Sie auf, Sie werden bald einen Herzinfakt erleiden.Ha,Ha“
Mein Arzt sagt nach Ultraschalluntersuchung allerdings ,ich habe das Herz eines Zwanzigjährigen,obwohl ich gerade Fünfzig wurde.Ich spüre allerdings ständig die negative Energie, die von dem Ehepaar und insbesondere von dem Mann ausgeht.Ich brachte die 7-Zweige an meiner Tür an;ohne Erfolg.Ich bekam von einem Aghorisadhu in Indien eine mit Mantras aufgeladene Asche ,die ich 11 Nächte lang vor der Tür des Ehepaars laut Anweisung ausstreute;ohne Erfolg.Was lässt sich noch tun ,um die negative Energie zu brechen?Muß ich einen Schwarzmagier zur Abwehr hinzuziehen?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: