logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Negative Energie(schwarze Magie?)zu stoppen?
bluelion schrieb am 12. September 2005 um 13:02 Uhr (1648x gelesen):

Hallo Jan,
Ich stimme Deiner Analyse vollkommen zu.Das alle negative Energie von dem Ehemann ausgeht ist mir klar.So äußerte sie sich gegenüber dem mit mir befreundeten Mieter im 1.Stock,dass sie so gerne ausziehen wolle ,da die Spannungen für sie unerträglich seien.Er soll darauf gesagt haben:“Du bist psychopathisch.Wir ziehen hier nicht aus.Wir werden das Haus bald übernehmen.“Der Mann ist eiskalt,nie erregt,weder zornig noch dass er jemals lacht.Die Mieterin im Souterrain traf den Nagel auf dem Kopf,als sie sagte:“Ein absoluter Misanthrop“
Da ich seine negative Energie spüre, brachte ich Ilex,Haselnuß,Kiefer,Buchsbaum,Eibe,Lärche und Wacholder an der Tür an,dass gegen böse Energie seit dem Mittelalter helfen soll.Alles wächst in meinem Garten.
Doch die Situation ist wie eine Belagerung.Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Doch öffne ich meine Schutzglocke(dies ist wohl die Aura meines Australleibes,die ich als Dunkelblau empfinde) manchmal,um Energieaufladung von meiner Mutter zu empfangen.Sie war eine ganz außergewöhnliche Frau(Kommentar einer Kousine:Sie war eine Frau ,die nur für andere gelebt hat)und ist jetzt in der Lichtwelt.Ich spürte ihre seelische Gegenwart noch bis 9 Monate nach ihrem Tod so intensiv ,als wenn sie weiter neben mir saß und mit mir alle Probleme beredete.Ich diskutierte dies im Forum von Werner Brodesser (http://f2.webmart.de/f.cfm?id=43915&r=threadview&a=1&t=2510221).
Außerdem war ich mehr als 20 mal in Indien und Nepal und habe dort alle Kraftorte,insbesondere alle Jyotilingam, besucht und hoffe genug positive Energie in mir zu haben,um meinen Schutzwall aufrecht zu halten.Unvergesslich bleibt mir der Augenblick als ich mit der Stirn den Mahakaleshvara Jyotilingam von Ujaiin berührte und es mir war als wenn die Energie eines ganzen Kraftwerks in mich strömte.Auf meiner letzten Reise habe ich u.a.viele Tempel Kalis in Orissa und Westbengalen besucht und sie angefleht mit ihrer das Böse vernichtenden Kraft zuhelfen.Ich traf in Puri einen Kali und Bhairava dienenden Aghoribaba,dem ich meine Geschichte erzählte und der mir versprach zu helfen:Er gab mir mit Geheimmantras aufgeladene Asche vom Verbrennungsghat.Er prophezeite ,die Frau würde ihrem Mann weglaufen,da sie die Spannung nicht aushalten könne und dann würde er auch ausziehen.Ich streute die Asche 11 Nächte vor die Tür ,wie der Sadhu befahl.Dies ist 7 Monate her und bisher ohne Erfolg.Vielleicht muß ich noch warten??Für mich ist es jedenfalls ganz wichtig die negative Energie aus dem Haus zu bekommen.Da ich ständig unter einer Schutzglocke leben muß,kann ich mich seelisch nicht frei entfalten.Ich fühle mich daher eingeengt,als wenn meine Seele langsam von der negativen Energie erdrosselt wird.Ich hoffte in diesem Forum wirksame Rituale genannt zu bekommen.Leider scheint da kein Rat zu kommen.Die Einstellung von Myrrhe halte ich völlig falsch.
Liebe Grüße
Bluelion


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: