logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Magischer Hurrikan - Traum?
el-miba schrieb am 16. September 2005 um 9:34 Uhr (517x gelesen):

Moin moin, Ash,

mir stellen sich da doch einerseits ähnliche Beobachtungen, aber auch Fragen ein. Was genau geschieht wenn wer im Auge des Hurricans ist? Ist damit der wahre Magier (= der göttliche Mensch) gemeint, er (der Fremde) selbst?
Für mich deutet sich schon seit geraumer Zeit so etwas wie ein "magisches" Erdbeben bzw. ein solches Gewitter an. Dies hängt offenkundig mit den über den Esomarkt verbreiteten Irrlehren über magisches Wissen zusammen. Es wird viel zu Vielen vorgegaukelt, sie könnten so einfach mir nichts dir nichts mit ein paar angelesenen Ritualfragmenten in den feinstofflichen und geistigen Zonen herumwerkeln, selbstverständlich nur zum Wohle des Ganzen. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt?

Wer glaubt, die "dicke Luft" im Äther sei allein auf die Dunkelmächte mit ihren technolgischen und magischen Werke zurückzuführen irrt. Die magischen Ausdünstungen breiter Massen verunreinigen gleichermaßen, und sie bieten zusätzlich Nährboden für das Wirken gewisser Kreise.

Insofern ist dein Traum ein wertvoller Hinweis für die Allgemeinheit. Dank dafür.
LG,
el-miba

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: