logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Magischer Hurrikan - Traum?
Arkana * schrieb am 16. September 2005 um 11:42 Uhr (663x gelesen):

Hi Ashera,

> Es ging darum, dass die Magie überall auf der Welt in einem amageddon-ähnlichen Zustand ausser Kontrolle geriet. Ein Fremder tauchte auf, und erklärte, dass es ein (oder wie ein) Hurrikan ist... und dies geschieht, wenn man genau in dessen Auge ist. Aber der Hurrikan sei schon weitergezogen, der Höhepunkt also hier für mich schon überschritten...

Aslo ich spüre die Veränderungen eher körperlich,
und da ist schon seit einiger Zeit etwas ziemlich starkes im gange;-)
Habe nie so recht gewusst, was diese Stark körperlichen/ emotionalen veränderungen auslöste, bis ich vor einiger zeit auf erklärungen von...Energietoren...gestoßen bin, dann auf einer anderen seite Photonenreporte... naja, was auch immer es auslöst/ woher die Energie kommt die zeitpunkte der berichte stimmten bisher mit meinen aufzeichnungen überein...

Hier ist der Photonenreport...
http://www.angelsforangels.de/News/Channels.html

Der spirituelle Wetterbericht auf dieser seite ist auch manchmal sehr informativ ....auch wenn einige Themen darin für mich meistens schon abgehagt sind wenn er erscheint....

Zur Sommersonnenwende wurde meines wissens nach das letzte energietor geöffnet...dies war der höhepunkt, soweit ich weiß...auch wurden auf diesen seiten(an die ich mich nicht mehr erinnere) davon gesprochen, das die energietore mit einen 7 Jahresrythmus zusammenhängen und zur sommersonnenwende der letzte 7 Jahresrythmus zur "vision 2012" begonnen hätte...die näschten sieben Jahre stehen für die Verwirklichung der Wünsche und Ideen die sich bei uns in den letzten sieben Jahren so angesammelt haben...

für diejenigen, die noch mehr über die Vision 2012 wissen wollen hier der Link
http://www.vision2012.de

Also die infos der zukünftigen entwicklung mögen ja gut klingen, was aber die ursachen angeht bin ich mir nicht so sicher, ob diese auch so stimmen mögen, oder ob das nur wieder ein trick ist sich die zusammenhänge zu erklären...

Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: