logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer kann mir helfen?????
Paul schrieb am 3. Oktober 2001 um 15:48 Uhr (334x gelesen):

Es gibt keine schlechten Menschen.

> Hallo Paul,
> vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
> Ja, Du hast Recht, ich komme mir manchmal echt wie eine Ersatzmutti vor. Ich kenne ihn seit 11 Jahren, aber früher dachte ich immer, er ist eben so. Er ist ein schlechter Mensch, aber in den letzten zwei Jahren habe ich gemerkt, woher es wirklich kommt. Nämlich von der Kindheit. Es ist etwas zerbrochen in ihm. Ich will auch nicht experimentieren, das würde mir nieeeee einfallen, da ich diese Person einfach zu gerne mag. Ich werde jetzt wirklich alles dransetzen, damit er (das Kind in ihm) sich gut fühlt und sich nicht verraten fühlt. Aber es ist wirklich schwer.
> Denn manchmal reisst einem der Geduldsfaden und man möchte alles hinschmeißen und diese Person nieeeee wieder sehen. Aber ich versuche es weiterhin.
> Ich glaube, der Unterschied zwischen ihm und Dir besteht darin, daß Du weißt, warum Du so bist. Du bist vielleicht einsichtiger. Vielleicht auch älter und erfahrener. Wie alt bist Du, wenn ich Dich fragen darf?

> Harmony

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: