logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wer kann mir helfen?????
Harmony schrieb am 6. Oktober 2001 um 8:45 Uhr (345x gelesen):

Hallo Meike,

vielen Dank für Deine Antwort. Aber kaputt gehen tu ich nicht (tolles deutsch *grins*).Ich habe schon viele andere Männer kennengelernt, aber keiner zieht mich so magisch an wie er. Ich hab manchmal das Gefühl, daß ich ihm helfen muss und auch kann..... Ansonsten verstehen wir uns super, wir haben die gleichen Pläne und Ziele. Die gleichen Hobbies. Sind beide spontan und unternehmen auch viel. Nur
seine Vergangenheit liegt manchmal wie ein Schatten über uns.
Wie lange warst Du denn mit Deinem Ex zusammen?

Harmony

> Hallo Harmony...
> Ich kenne deine Probleme ziemlich gut...
> Mein Ex-Freund ist genausoeine Person...

> Ich musste, so leid es mir für ihn tut, mit ihm Schluss machen, als ich bemerkte, dass er anfängt mich psychisch wieder soweit nach unten zu ziehen, dass jahrelange arbeit an mir selber umsonst war... Als ich bemerkte, dass ich ihm zwar vielleicht helfe, aber dafür mich selbst zerstöre(n lasse). Bitte Versprich mir eins. Lass dich nicht zerstören. Versuch nicht an dieser Situation kaputt zu gehen...
> Meike

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: