logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wer kann mir helfen?????
Athene schrieb am 3. Oktober 2001 um 22:19 Uhr (383x gelesen):

Liebe Harmony,

solche Dinge lassen sich meines wissens nach nicht mit magie loesen. magie wird von vielen leuten immer als moeglichkeit verstanden, schwierige und vielleicht unangenehme (aber notwendige) Entwicklungsschritte abzukuerzen. Ich denke in einem solchen Fall von Kindheitsproblemen kannst du ihm durch deine Liebe sehr viel helfen, allerdings sollte auch er an sich arbeiten (z.B. durch eine Therapie seine Bereitschaft zeigen). Um dich selbst von seiner negativen Einstellung abzuschirmen kannst du um dich herum eine Kugel aus weissem Licht visualisiern, die keine negativen sondern nur positive energie hindurchlaesst.
Zeig deinem Freund einfach dass du ihn liebst und gib ihm viel liebe und waerme, so dass er weiss dass er dir vertrauen kann. Sollte er jedoch handgreiflich werden, dann muss die konsequente entscheidung kommen : "entweder er aendert sich (z.B. durch eine Therapie), oder du trennst dich"
Anderen zu helfen ist eine tolle Sache, aber nur wenn man selbst dabei keinen schaden nimmt.

Beste Wuensche fuer dich
Athene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: