(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Beschwörung
Fallen Angel schrieb am 15. März 2001 um 11:26 Uhr (439x gelesen):
also, ich persönlich kann auch andere Dinge anrufen, aber sowas macht man doch nich freíwillig, außer man steht auf schwarze Messen etc.
natürlich gibt es bei sowas einen Reiz, man möchte mal wissen, was dann passiert, natürlich kann man sich so einen kleinen Dämon (wie auch immer man es nennen mag) als Hautierchen halten, sehr imposant, muss ich schon sagen.
Das du das seit 19 Jahren betreibst machst die Sache auch nicht besser, langsam müsste das doch auch etwas langweilig werden. Schwarz-weiße Wesen (Dämonen etc.) kann jeder herbeirufen, sie loszuwerden wird dann schon etwas sehr viel komplizierter aber die schwierigste Aufgabe ist immer noch Engel herbeizurufen, die haben nämlich ihren eigenen Kopf im Gegensatz zu den anderen, die sich nämlich über jede Aufmerksamkeit freuen (falls du verstehst was ich meine).
Den da oben wie Lichtbringer anzurufen ist eh am schwierigsten, aber wie schon gesagt, mach du ruhig weiterhin mit deinen Haustierchen rum, wir beschäftigen uns mit den Lichtbringern (obwohl das ja eigentlich Luzifer heißt), denn das bringt kein schlechtes Karma soweit ich weiß, aber ich kann mich natürlich auch irren.
cu Angel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: