(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Niedere Wesen und weisse Westen
Lichtsucher schrieb am 15. März 2001 um 11:44 Uhr (549x gelesen):
Hallo nochmal,
Um mich mal besser auszudrücken:
Mit "Niedere Wesen" meine ich all jene Wesen, die von ihrem Schwingungsgrad "niedrig" sind. Das bezieht sich auf böse Wesen. Wegen ihrer bösen Ader schwingen sie weitaus niedriger. Ein schönes Wortspiel, da die meisten niederen Wesenheiten aus den Abgründen emporsteigen.
Zur weissen Weste:
Wieso solten wir keine weissen Westen haben? Ok ich habe schon mehr als einmal eine Sünde begangen, aber ich denke diese sind mir vergeben worden. Und ich will nicht meine Seele auf die Frequenz von Teufeln und Dämonen bringen. Wer sich mit sowas einläßt und das mehrfach und mit vollstem Bewußtsein der Fähigkeiten dieser "Viecher" bringt nicht nur sich sondern auch viele andere in Gefahr.
Man ist immer das was man tut. Oder um das mal magisch auszudücken: Die Kräfte, die man nutzt hinterlassen immer ihre Spuren in den Wirkenden bzw. wirken auf ihn selber.
Zur Beschwörung von Engeln:
Ich gebe dir vollkommen recht, wenn du sagts Engel sind vielviel schwieriger zu beschwören als der "Rest".
Aber eine Beschwörung ist ja auch etwas anderes als eine Anrufung.
Um das mal in ein Beispiel zu packen das mir spontan eingefallen ist:
Beschwörungen sind wie der Einzug zum Bund: Ob du willst oder nicht, du wirst hingehen. Und wenn dus nicht tust, dann kommen ein paar kräftige Männer, die dich überzeugen. :-)
Eine Anrufung ist eher wie ein Bittgesuch oder eine Einladung zu einem Geburtstag. Das Wesen hat die freie Wahl.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: