logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage an alles Hexen oder Magier
Susi Sorglos schrieb am 12. Oktober 2001 um 18:03 Uhr (310x gelesen):

Ich kann Dich gut verstehen. Die Welten der Magie und Hexerei sind wirklich sehr faszinierend und können einem Angst machen. Auch träumt man immer wieder gerne davon, dass man mehr kann, als die anderen Menschen, sie verhexen, wenn sie einen ärgern.

Doch das, was manche hier unter Hexerei und Magie verstehen, hat mit etwas ganz anderem zu tun, etwas, was viel tiefer geht und ein ganzes Leben bestimmen und verändern kann.

Daher ist es wohl tatsächlich besser, wenn Du die ganze Sache mit großer Vorsicht angehen läßt, da Zauberei und Hexerei Probleme nicht löst, sondern sie entweder nur verschiebt oder sie nur noch schlimmer macht.

Ich finde es im Übrigen nicht so toll von meinen Vorrednern, dass sie Dich so von oben herab abkanzeln, da sie selbst nichts wissen dürften.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: