logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage an alles Hexen oder Magier
Galadriel schrieb am 13. Oktober 2001 um 22:47 Uhr (288x gelesen):

> Hi!
> Ich bin zwar erst 13, doch mich interressieren Hexen. Ehrlich! Hier hab ich mir jetzt ein paar Einträge durchgelesen. Seid ihr denn wirklich alles Hexen oder Magier? Eigentlich habe ich Angst vor Hexen, doch stell ich mir das toll vor, selbst eine zu sein. Vielleicht kann mir hier jemand etwas darüber erklären oder mir sagen, was ich tun muss um eine gute Hexe zu werden und zaubern zu können!

> Danke! Ich hoffe auf Antworten!

Hi Angshäschen,
keine Angst vor Hexen,wir haben nichts mit der alten aus dem Märchen oder mit Hexen ala Hollywood zu tun.
Und jeder hat einmal klein angefangen. Irgendwann wirst du merken dass auch du deine Art von Magie hast.
Man braucht eigentlich keinen "Titel" wie Hexe oder Magier.
Von den meisten und den waren" Hexen" wirst du nie etwas über ihre ware Energie erfahren denn die gehen nicht damit hausieren.
Du wirst deinen Weg schon finden und freu dich an den kleinen Zaubereien die auch du fertig bringst.
Zum Beispiel wenn du jemandem eine große Freude Machst.
Auch dass ist Magie.
MfG
Galadriel

> (Angsthäschen)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: