logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ich halte die Idee für gut ...
Lichtsucher schrieb am 14. Oktober 2001 um 11:51 Uhr (314x gelesen):

Hi Phoebe,

>Ich habe mich total in einen Typen verliebt. Er auch in
>mich. Da wir uns aber noch nicht so oft sehen konnten sind
>wir noch nicht zusammen. Ich (und er auch) will aber
>unbedingt so schnell wie möglich mit ihm zusammen sein.

Erstmal herzlichen Glückwunsch von mir.
Ich kann dich nur zu gut verstehen, ich bin in einer ähnlichen Situation und ich habe auch schon ein paar Träume ausgesand ...

> Also es ist möglich Träume zu verschicken(da sprech ich aus "Erfahrung"). Die Frage ist nur immer ob es berechtigt ist.

Klar, haselhain, warum denn nicht? Es geht hier nicht um das Manipulieren von Träumen, sondern um ein Geschenk. Und wie es bei Geschenken numal so ist, man kann sie auch ablehnen!
Also hat der Empfänger es selbst in der Hand ob er den Traum träumen will oder nicht.

Jetzt zur Praksis:
Wenn ich einen Traum aussende, stelle ich mir zuerst das Gesicht des Empfänges vor zusammen mit der Grundemotion des Traumes, also angenehm oder beängstigend. Dann wiederhole ich mehrfach voller Überzeugung, daß ich heute Nacht einen Traum versenden werde und gehe in Gedanken den Weg zum Empfänger, also den Weg, den der Traum von mir aus auch zu 'gehen' hat.
Danach kannst du versuchen gewisse Bilder durch deine Fantasie in den Traum einfliessen zu lassen.

Ich persönlich schliesse diesen Vorgang mit den Worten ab:"Das ist mein Traum für dich.So wird es geschehen.So wirst du es sehen."

Versuch aber deine persönliche Note in die Traumvorbereitung einfliessen zu lassen, das ist meist effektiver.

Wünsche euch allen
Gesundheit und Frieden
Und Licht im Sinne von Erleuchtung
Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: