logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Was dem einen recht ist, sollte dem anderen ...
Taja Eh schrieb am 7. Dezember 2006 um 23:29 Uhr (882x gelesen):

*** Doch ich hielt mich an deine Aussagen, dass dich jegliche Verbalitäten nicht tangieren können.

Sicher macht mir das nichts weiter, aber ich habe kein Interesse daran mich hier auf der persönlichen Ebene auszutauschen und ich verschwende nicht gerne meine Zeit damit.

Mich interessiert einzig auf freundliche, kreative Weise mit anderen Usern Ideen,Techniken und Methoden zur Selbsterkenntnis und zum Aufbau von magischen Fähigkeiten zu entwickeln, nicht aber darüber wettkampfmäßig diskutieren zu wollen..........

.........Ich habe auch kein Interesse daran hier irgendwie rumzualbern, mich anderweitig zu amüsieren, mich nett zu unterhalten oder andere Leute kennenzulernen, für mich sind diese Foren eine Art heiliger,würdiger Ort wo ich konzentriert und ernsthaft spirituell arbeiten will. Wer da andere Ausrichtungen hat sollte mich da gar nicht erst weiter ansprechen......................

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: