(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Das Problem der Schattenarbeit
Taja Eh schrieb am 8. Dezember 2006 um 9:20 Uhr (859x gelesen):
Hallo Nobby..........
Noch einmal kurz ein Zusatz zu Deiner folgenden Aussage :
*** Genau deshalb, in Beziehung gesetzt zu dem was du so in der Vergangenheit gepostet hast, wurde sehr massiv von einigen Postern und von ganz anderen Seiten gefordert, dich gar nicht erst wieder hier posten zu lassen, sondern dich bedingungslos zu entfernen.
Ich habe komischerweise nichts in der Vergangenheit gepostet welches sich von dem unterscheidet, was ich hier jetzt seit meiner dritten "Zulassung" so poste.
Der Unterschied liegt im Verhalten bestimmter User, die sich zur Zeit lediglich etwas zurückhalten mir die Zugehörigkeit zu einer gefährlichen Sekte unterschieben zu wollen und sie halten sich ein wenig damit zurück mich als eine fanatischen Sektenagenten zu verdächtigen der Paranormal unterlaufen, manipulieren und sich hier Leute für zahlende Kunden abhängig machen will................
Leider muss man mit solcherlei Angriffen und Begegnungen rechnen, wenn man Informationen zur Schattenarbeit herausgibt. Es ist ein uraltes bekanntes Phänomen unter Esoterikern, Magiern und Hexen gedemütigt, verbannt und verbrannt zu werden, wenn man von ganz bestimmten Umständen spricht die ganz bestimmte Leute nicht hören wollen................zum einen weil unter den spirituellen Leuten bisweilen eine extreme Konkurrenzsituation herrscht, zum anderen weil sich spirituelle Einsteiger persönlich angegriffen fühlen wenn jemand z.B. von der Selbstverantwortung des Schicksals spricht und über die Mechaniken des Karmas berichtet...................
Gruß
Taja Eh

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: