an Blaze
Saturn schrieb am 9. Dezember 2006 um 22:51 Uhr (612x gelesen):
Hallo Blaze
Ich danke dir für deine Antwort und wollte dir sagen das ich es schon versucht habe mich zu verschlißen doch leider kann ich das nicht da ich einen kleine fehler im Solarplexus habe es hindert mich daran mich zu verschlißen aber sonst nichts vom medezinischen stand giebt es kein problem durch den fehler und das egeg ist an sich normal ausser wenn ich mir konzentriere dann weichen die schwingungen ein wenig ab. Die Ärtzte haben mich erst nach einigen wochen darüber aufgeklärt und gesagt das es mir keine probleme machen wird, Ja und das ist auch richtig vom Med. stand aber was das andere betrifft macht es mir schon probleme aber die habe ich mitlerweile auch schon bewältigt.
Ich weiß das ich menschen beeinflussen kann im pos. sinne und ihnen helfen kann aber ich muß darauf achten nicht zu viel von ihnen auf zu nehmen. Das helfen wäre mir schon mal fast zum verhängniss geworden da die Person der ich helfen wollte schon fast meine ganze enrergie genommen hatte aber ich konnte rechtzeitig ab brechen sondt hätte es mich noch alles gekostet.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- an Blaze ~ Saturn - 09.12.2006 22:51 (2)