logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: an Blaze
Blaze * schrieb am 10. Dezember 2006 um 1:04 Uhr (610x gelesen):

Hallo Saturn,
wie darf ich das verstehen, du hast einen Fehler im Solarplexus? Wenn du darüber nicht öffentlich reden möchtest, so kannst du mir auch gern eine Mail schicken an

Blaze@paranormal.de

Ich hatte vor einigen Jahren einen schweren Unfall, bei dem meine beiden Beine zertrümmert wurden. Durch diese gesundheitlichen Probleme hatte ich lange Zeit Schwierigkeiten Energie aus der Erde aufzunehmen, somit konnte ich viele heilerische oder magische Dinge nicht tun. Im Nachhinein bin ich davon überzeugt, dass diese Zeit wichtig für mich war, wichtig für die geistige Entwicklung. Als ich diesen Abschnitt meines Lebens abgeschlossen hatte, da lernte ich auch, trotz der angeschlagenen Beine, Energie aufzunehmen.

Analog denke ich, wirst auch du aus deinen Problemen Vorteile ziehen können und lernen deine Chakren zu schließen. Wenn ich deinen Text so lese, denke ich, dass du bereits auf dem besten Wege dorthin bist.

Die wertvollsten Menschen die ich kenne sind jene, die auf die eine oder andere Art in ihrer Vergangenheit durch die Hölle gegangen sind, egal ob das nun ein prügelnder Vater, eine Vergewaltigung, gesundheitliche Probleme oder alles zusammen war. Im Schamanismus betrachtet man solch einschneidende Erlebnisse als erste Initiation auf dem Weg zum Schamanen.

Es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass du deine Grenzen kennst und den Mut besitzt, wenn diese Grenze erreicht ist, NEIN zu sagen und dich zurück zu ziehen.

Im Hauptforum habe ich dir Wege beschrieben, wie du dich vor telepathischen Einflüssen schützen kannst, aber natürlich sind das nicht die einzigen Möglichkeiten, welche es gibt. Wenn du dein Chakra (noch) nicht bewusst schließen kannst, so hilft dir vielleicht eine andere Technik.

Du kannst lernen Energie aus der Erde oder dem Kosmos aufzunehmen, hierzu findest du im Hexenressort unter Meditationen eine Übung die sich Baummeditation nennt. Wenn du das kannst, so visualisierst du eine goldene Kugel um deinen Körper und leitest die Energie durch deine Handflächen in diese "Schale". Das wirkt wie ein Energieschild, welches alle Schwingungen zu seinem Absender zurück wirft. Eine silberne Kugel würde die Schwingungen unverändert reflektieren, durch die goldene Farbe jedoch wird die Energie positiv verändert. Das heißt, deine Mitmenschen werden deine Schwingungen als positiv empfinden, selbst wenn sie selbst dir negative Schwingungen (unbewusst oder bewusst) senden. Nur wenige Menschen sind in der Lage zu erkennen, dass sie nicht deine, sondern ihre eigenen Schwingungen wahrnehmen.

Diese Übung stellt einen umfassenden magischen Schutz dar, der unter anderem auch telepathische Wahrnehmungen blockieren kann. Vielleicht ist das ja genau das, was du brauchst, auch um deine gesundheitlichen Probleme zu lösen.

ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: