logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: an Blaze
Saturn schrieb am 10. Dezember 2006 um 15:54 Uhr (607x gelesen):

Hallo Blaze

Ich danke dir für deine offen heit und möchte dir sagen das ich gesundheitlich keine probleme habe da der fehler nicht direkt auf die gesundheit wirkt. Den fehler den ich habe nennt man auch anarissma, das ist eine veränderung der blutgefässe im gehirn aber nicht so tragisch es rückt nur im vorderen frontlappen bereich auf eine stelle die wie ich mich erkundigt habe nur für die über empfindung zu ständig ist aber keinen einfluss auf den aktieven geistes zustand hat nur auf den unterbewussten. Das heißt auf gut deutsch das ich laut geistes wissen schaften alles machen kann nur mich im psi bereich nicht so blocken kann nur gemindert blocken. Die meditation gehört zum täglichen tages ablauf. Aber es gibt etwas was ich am liebsten mach und das ist in einem bestimmten wald auf einer lichtung auf einem stein zu sitzen und die natur auf mich wirken zu lassen. Manchmal ist es so als die zeit still steht und eine sekunde in die ewigkeith zu rücken vermag. Die ruhe und der frieden ist überwältigend und die enrgie die ich fühle stärkt mich immer von neuem.
Wenn ich das mache fühle ich mich frei frei von allem als wenn ich schwäben könnte als wenn alles möglich wäre. An diesem ort habe ich immer ein warmes gefühl auch wenn es noch so kalt ist mein gefühl ist immer warm ich höre, ich sehe, ich riche und ich fühle jede bewusstseins ebene fühlt mit auch unterbewusst mit jeder faser meines körpers und geistes fühle ich mich wohl.
Ich habe gelernt zu senden und zu empangen.
Ich kann vieleicht nicht so gut blocken aber das ist jetzt nicht mehr so schlimm da ich versuche immer das negatieve wider los zu werden und wieder pos. auflade.

Lg. Saturn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: