logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Ich bin zwar...
Turul schrieb am 1. Januar 2007 um 11:17 Uhr (608x gelesen):

na mir ist es ein rätsel, ich dachte immer, wenn man hellsichtig sein will, braucht man eine so enerm starke seele, das man überall der beste ist, und wenn man was nicht kann das ist es pure absicht, damit die andern einen nicht für perfekt halten, und wenn man rumnörgelt, dann ist es gespielt, damit die andern einen nicht für vollkommen halten...
die zweite hellseherin die ich zufällig kennenlernte, hat mathematik studiert und hatte eine reine positive aura, obwohl sie mir mit suizidnarben an der pulsader bewies, das es nicht immer so war. wenn ich mich recht erinnere behauptet sie sie war heroinsüchtig in ihrer jugend, sie kam aus einem armen land.

na ja dann kenne ich noch eine, die ist mir ein rätsel, sie kotzt mich an, behautpet sie trinkt den ganzen tag bier, diese kenne ich nur übers internet aber. sie stellt sich so dumm an und redet so einen puren blödsinn zund behauptet ich könne ihre gedanken lesen und soll ihr ja nicht zuguggen wenn sie auf der toilette ist, dabei wars eher umgekehrt...

ich kriege die krise... was soll das alles...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: