(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
re[2]: Reiki
Turul schrieb am 12. Januar 2007 um 19:20 Uhr (713x gelesen):
> Hallo Turul,
> bei mir haben schon mehrmals Leute die Hände aufgelegt, die einen Reiki-Grad hatten, aber nicht wirklich Energie übertragen konnten. Da ich selbst die Kräfte spüre, kann ich auch die Wirkung beurteilen und wenn selbst Leute, die an ihre Fähigkeit glauben es nicht können, wie könnte es dann bei Leuten, die nicht daran glauben funktionieren? Und weshalb sollte jemand, der nicht daran glaubt, Geld für einen Reiki-Grad ausgeben?
na ja, sagen wir so ich wäre am liebsten ein stinknormaler mensch, aber werde dazu gezwungen mich mit so etwas zu beschäftigen.
ich habe mich mal ins bett gelegt und dann hat sich eine vision angeschlichen, und als sie mir bewusst wurde, bin ich wieder aufgewacht, mit einem Gefühl WOW. das war so unerwartet, ich war komplett nüchtern, ungewollt. Und dieses energetische magnetische fluid, hat mich erinnert, an meine frühe kindheit, das ich in diesem magnetischen fluid rumgeschwoben bin im schlaf. äh so ungefähr zumindest. es ist so als wäre da eine tür im dunkeln und aus dem schlüsselloch kommt licht, und dieses licht hat mich an etwas erinnert. nur ist die erinnerung wieder verschwunden.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Reiki ~ Turul - 12.01.2007 14:37 (18)