logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: vom unglück verfolgt wer kann mir wirklich helfen
narnja * schrieb am 25. Januar 2007 um 15:22 Uhr (710x gelesen):

> seit ich denken kann werde ich vom unglück verfolgt schon bei meiner geburt fing alles an was ich an schletem mitnehmen kann nehme ich mit menschen die mir schlechtes wollen ziehe ich magisch an und leider falle ich auch immer wieder seltene krankheiten ich nehme sie mit und so weiter und so weiter anders widerum ziehe ich auch immer wieder menschen an die auf irgendeine art und weise hilfe brauchen denen kann ich auch helfen nur mir selber eben nicht im moment brauche ich echt hilfe sonst könnte mein leben echt am ar... sein am montag habe ich eine gerichtsverhandlung ich bin jemanden auf den leim gegangen der von anfang an vorhatte mich zu linken nun versucht er den spieß umzudrehen ich habe zwar für mich zeugen aber er hat das geld ich habe noch nicht mal einen anwalt ich weiß nicht was das ist karmaschuld,fluch ich weiß halt nicht ich weiß nur ich brauche eine art schutzzauber,glücksmagie wer kann bitte helft mir

Liebe Morgana

Zu Deiner tragischen aktuellen Situation kann ich Dir wenig raten, ich weiss zuwenig darüber.
Dein Unglück jedoch, dabei habe ich eine Idee. Nimm sie an oder nicht.
Erstens, falls Du Dich bisher nicht auskennst mit Magie uns all den esotherischen Wegen, halte Dich zurück. Allzuschnell liegt man einer Gruppierung auf die gefährlich werden könnte. Es gibt viel etotherischen Müll da draussen und auch Sachen die einen verrückt machen können.
Ich denke Du hast Dein Glück in der Hand. Du hast sehr viel Angst in Dir geradezu überwältigendene Ängste. Diese gilt es zu besiegen! es liegt an Dir der Angst keine Nahrung mehr zu bieten.

Vertraue auf Dich, wenn Du gläubig bist in Gott und tue etwas dagegen. meditiere suche die Liebe suche Dein Glück. Jeder Mensch hat Ängste bei einigen haben sie wenig Nahrung, diese Menschen mögen sich und vertrauen sich selber.

Du hast Angst weil der Kerl mehr Geld hat und so siegen könnte. Du scheinst aber im Recht! Also, geh und gewinne, überzeuge! So wie Du überzeugt bist im Recht zu sein, so stehe hin und verteidige das Recht! dann kann es nicht schief gehen. Wenn Du aber denkst es ist aussichtslos wird es hart.
Du packst das, Du musst wollen! Sei vorbereitet aber schlaf genug davor.

Ich wünsche Dir alles Glück auf dieser Welt und die Kraft deine Ängste zu besiegen, Du kannst stark sein wenn Du willst! das Unglück hat jeder so in der Hand, wie er für sein Glück selber verantwortlich ist.
Sei nett zu Dir selber! Du kannst alles schaffen.

Alles alles Liebe

Narnja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: