logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Verschiedene Welten
Asherah * schrieb am 25. Januar 2007 um 21:48 Uhr (672x gelesen):

> Ich war sicherlich uerberrascht, jedoch positiv, habe sicherlich nicht ihre Tattoos angestarrt und als Alien sowieso nicht. Nein, ich habe einen hohen Respekt, und das hat nichts mit Angst zu tun, vor einer Hohen Priesterin.>>>

Ich habe auch nicht gesagt, dass Du Angst gehabt hättest. Hoher Respekt... Also da würde es mir auch mulmig werden... ungeachtet ob berechtig oder nicht. Ganz ehrlich und definitiv nicht böse gemeint, aber ich würde Dich auch nicht meiner WG/Wohnung haben wollen, wenn ich das so lese...

Ja, ich weiß es sind nur Zeilen... aber ich lese es und vor meinen geistigen Augen erscheint ein überraschend intensives Bild, da ich ähnliche Situationen kenne. Neulich wollte mich einer meiner besten Kumples (weit entfernt wohnend) spontan besuchen mit seiner neuen Flamme und irgendwie mußte ich ihm auch deutlich machen, dass ich sie (noch) nicht (!) bei mir haben in der Bude haben will... hätte er, wie fast geplant, mit ihr vor der Tür gestanden... ich glaube, ich hätte auch sehr bald schon auf ein Ende des Besuches gedrängt... usw.

Wüßte allerdings auch nicht, wie ich es erklären soll. Stell Dir etwas vor, was für Dich absolut alltäglich ist, und sei es Schuhe zu binden oder an den PC gehen... und jemand käme daher, dem es total fremd erscheint, der vorgefertige Meinungen hat, und einen dann auch noch mit soooo großen Augen anschaut (oder anders entsprechend ausstrahlt)... das käme Dir sicherlich auch unangenehm seltsam vor. ("Ohhhh... wooww... also Du bist also so einer der ein Internet hat... ist das eine Webcam?... aber ich verstehe das nicht, ich dachte bisher immer eine Webcam benutzt man nur, wenn man Internet-Sex macht?!... oh woow... Du hast drei Zeilen in eine Forum eingetippt, Du bist bestimmt voll der Hacker...?") Na, würdest Du da nicht auch zurück schrecken und Dir denken was denn für einer wäre?!

Arrgh... natürlich nur eine übertriebene Metapher. Vermutlich wirst Du das vollkommen missverstehen? Es ist wie gesagt weder persönlich noch böse gemeint, es soll nur verdeutlichen, dass hier zwei Welten aufeinander prallten... denn deine Gedanken/Zeilen über Tatoos und Hohepriester waren auch nicht ganz "koscha"... das in Kombination mit einer anderen "Welt"... kann einfach nicht gut gehen. Das ist doch nur menschlich!

Zum Beweis, dass ich es nicht persönlich meine, noch ein Beispiel von mir: Ich bezeichne mich als Vampire. Was meinst wie viele Leute positv und respektvoll überrascht sind, wenn sie davon wissen? Und dann geht die lästige Fragerei los und meist auf einem Niveau... die Leute kriegen bei mir keinen Fuß in die Tür. Mehr als "Ja" und "Nein" kriegen die von mir nicht zu hören aus verschiedenen Gründen und ich vermeide den Kontakt zu ihnen wie der Teufel das Weihwasser. Und natürlich ist die Neugierde dann erst recht erweckt! Natürlich sagt der Gegenüber dann: "Was für eine arrogante oder dämliche oder seltsam verstörende Person!" und ich bin die Böse... aber das ist mir dann gleich. Und natürlich würde jeder Außenstehende, wenn er nur EINE Sicht der Dinge hört, dem ganzen zustimmen. Und dies hier ist ein Versuch die mögliche - und meiner Meinung nach relativ wahrscheinliche - andere Seite zu repräsentieren. Zumindest eine potentielle Möglichkeit. Zürn mir deswegen nicht, denn schließlich hast Du ja gefragt ;-)))

Oder s.a. Heilerforum wegen Frage nach Resonanz... in diesem Fall war es eben absolute Disharmonie. Ja, das kann es auch geben. Why not? Dazu braucht es nicht mal Magie oder Hexentum oder was weiß ich. Es gibt nicht nur "in Resonanz" mit jemand sein oder "neutral", sondern es auch disharmonische energetische "Töne"...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: