(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Lichtnahrung:
Lichtnahrung (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Infos zum Bösen Blick
unitas schrieb am 31. Januar 2007 um 17:09 Uhr (730x gelesen):
> Erstmal danke an alle, ich glaube ihr habt meine Neugier so ziemlich gestillt.
> Über weitere Infos würde ich mich natürlich trotzdem freuen.
>
> @unitas
> Unsichtbarkeit?
> Auch interessant. Wenn du was darüber weißt: Ich bin ganz Ohr.^^
Das Stichwort sollte reichen, bei ernsthaftem Interesse herauszufinden, was gemeint ist und wie das funktioniert. Im Prinzip löschst du Erinnerungen aus dem Äther und/oder unterdrückst deine Aura. Auch hier gibt es mehrere Varianten.
> > man kann den bösen Blick auch erlernen. Wenn du dir ein vernünftiges Buch über Magie besorgst, dann steht es da drin.
>
> Kannst du ein bestimmtes Buch empfehlen?
Ja, kann ich. Jedoch ist es für Fortgeschrittene und für Einsteiger nicht empfehlenswert, weil ohne Grundkenntnisse keine, wirklich keine, Erfolgserlebnisse zu erwarten sind. Genauso wie mit dem böse Blick. Wenn du nämlich die Grundkenntnisse nicht im FF beherrschst, ist in jedem Falle davon abzuraten.
> Auch wenn ein paar offensichtlich der Meinung sind, dass der böse Blick nicht existiert (ich bin mir selbst nicht ganz so sicher was ich glauben soll, da ich selbst sowas noch nicht erlebt habe) denke ich dass es ganz interessant wäre zu wissen wie sowas funktioniert.
Ist im Prinzip eine Energieübertragung. Energie meint in diesem Sinne den Seelenstoff: Prana, Astralsubstanz, wie mans auch immer nennen will. Davon zwackst du dir was ab, programmierst und überträgst es per Blickkontakt (eine Variante). So in etwa kann man das vereinfacht erklären.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: