logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: mein Beitrag richtete sich an alle ohne die mega fähigke
Scary Scarecrow * schrieb am 13. Februar 2007 um 1:54 Uhr (701x gelesen):

Also mir persönlich würde es ja reichen endlich mal zu sehen...den rest würde ich mir dann sicherlich selbst erarbeiten...oder auch nicht. Aus grosser Macht resultiert auch grosse Verantwortung! (klingt saudämlich, is aber so)...und wennn das ganze noch mit wichtigen Verpflichtungen verknüpft ist sollte man auf jeden fall mal anfangen zu überlegen und abzuwägen ; nicht ob die ganze Sache den Ärger wert ist, das ist sie meiner Überzeugung nach auf jeden Fall....sondern ob man selbst diesem Druck dieser Macht und dieser Verpflichtung auch gewachsen ist, ganz ohne Grössenwahnfantasien.
Tatsache ist wohl das für viele in diesem Forum hier der Gedanke an Erlangen oder eine Steigerung eigener magischer "Fähigkeiten" äusserst reizvoll erscheint, auch mir geht es da nicht anders und das obwohl ich schon einige äusserst "unangenehme" erfahrungen machen durfte.
Man sollte sich wohl als allererstes mal in Demut üben und sich bewusst machen das wir alle nur menschen sind, und auf jeden fall bekommen was wir verdienen egal ob gut oder schlecht!

So...wollte auch mal was dazu sagen

Scarecrow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: