logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fotos...
Asherah * schrieb am 21. Februar 2007 um 21:34 Uhr (683x gelesen):

Ein paar Gedanken zum Thema "Fotos":

1. Warum seid Ihr hier alle eigentlich so "fotoscheu"? Relativ gesehen im Vergleich zu anderen Communities. Angst davor in solchen Kreisen per Ferneinwirkung verflucht zu werden? Ernst gemeint, wundert mich ein wenig...

2. Fotos und Augen

a) Kennt Ihr das, wenn man ein Foto anschaut auf dem die Augen gut zu sehen sind, dass man quasi durch das Foto durchsieht? Dass man mehre Ebenen sieht? Es macht bei Selbstporträts manchmal wahnsinnig, wobei ich mich ja ganz gut kenne, aber ich sehe dann wirklich "Seinschichten"...

b) Für alle die, die sich damit auskennen: Wußtet Ihr, dass man Seelenteilverluste an Fotos erkennen kann? Also mir zumindest ging es so. Nachdem ich es wußte, was ich verloren und später wieder gewonnen hatte, konnte ich es rückwirkend auf meinen Fotos sehr, sehr deutlich erkennen ob "es" noch da war oder nicht, und zwar unabhängig von Pose oder Stimmung... vom häßlichen Schnappschuss bis hin zum durchgesylten Künstlerfoto... es machte keinen Unterschied. An den Augen konnte man es ganz genau erkennen.

3. Wie gut könnt Ihr Personen nach Fotos einschätzen?

4. Habt Ihr Fotos, von denen Ihr glaubt, dass sie wirklich Euch - Eurer sog. wahres Ich/Inneren Kern ablichten? Folgen Fotos von Euch immer bestimmten Tendenzen und helfen Euch bei einem optischen Selbstbild von außen oder ist jedes einzelne Fotos anders und einzigartig und zeigt quasi "eine andere Person"?

5. Alles was Euch sonst noch sei einfällt....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: