logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Ein Foto als Zeitdokument, eine Schwingungsablichtung
Füchsin * schrieb am 22. Februar 2007 um 8:29 Uhr (663x gelesen):

Hallo!

Und gerade weil man soviel herauslesen könnte, und womöglich damit was anstellen könnte, stellen gerade hier Leute keine Fotos rein. Hey, ist euch bewusst, wer hier alles aus und ein geht?

Mal abgesehen davon, dass nicht die ganze Welt (Kollegen im Beruf, Vorgesetzte, Verwandte, Dorfklatsch) wissen muss, was man in der Freizeit so treibt. Sonst könnte man ja auch gleich seinen richtigen Namen hier reinsetzen. Ist dann weltweit im Net zu lesen.

Aber natürlich juckt einem so eine indirekt angebotene "Bewertung" von euch zwei als Bestätigung seiner eigenen Sicht schon....

Es kommt darauf an, was so ein Fotograf ablichten möchte. Ich kenne zwei Personen, die mich prinzipiell negativ zum Spott ablichten wollten, weil man sonst solche Bilder nicht schießt (ungünstiger Moment, zu groß, zu nahe, zu schief).

Ich selbst versuche Menschen lebend, zutreffend und doch schön abzulichten. Mit den Bildern stelle ich nichts an - dazu würde meine Visualisation genügen - obwohl ich auch eine Dame kenne, die hysterisch wurde, wenn irgendwer eine Kamera zückte, aus Angst, was der wohl mit dem Bild okkult-negativ machen könnte.... Da ich selbst gerne fotografiere (meist Landschaften, Szenerien, Gebäude, Pflanzen, Tiere usw.) war das als indirekte generell Unterstellung (an alle Anwesenden) ziemlich ärgerlich. Schöne Szenerie, was kann ich dafür, dass die Tussi u.a. auch da stehen wollte. Unbedingt.

Für mein Hobby, ein schönes Foto, klettere ich schon mal auf Geländer, Bäume oder Zäune oder werfe mich mit der Kamera zu Boden. Z.B. kletterte ich auf einem Baum-Ast über den beachtlichen Gasteiner Wasserfall, um ihn ihn nach unten zu fotografieren - wer den kennt, der weiß, dass ich mitunter einen ziemlichen Knall habe... Für eine malerische Häuserzeile turnte ich auf einem Brückengeländer gegenüber rum.

Ich bin nicht sicher, aber vermutlich kann man auch seine Aura auf Fotos abblocken oder die Aura aus dem Foto abziehen. Wenn ich generell meine Aura gegen Negativem abblocke, gilt das indirekt auch für Fotos, jedenfalls für mich.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: