logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

tztztz
Schwarzerschalk * schrieb am 23. Februar 2007 um 12:28 Uhr (673x gelesen):

Du tust grad mal so als würde ich als Arbeitsloser den ganzen Tag vor dem PC hocken , Bier trinken und wie die meissten Menschen Zeter und Mordio schreien wegen Dingen die mich eigendlich nicht interessieren , und dass , nur um mitzureden.
Es hat schon seinen Grund warum ich immerwieder in Monatsabsänden hier nicht vertreten bin.Und der Grund ist (welch Überraschung!) weil ich immernoch zur Schule gehe um mich doch noch in Allgemeinbildung ,oder dessen was man fälschlicherweise als Solche bezeichnet ,weiterzubilden.
Zudem muss ich nebenbei noch hier und dort arbeiten.
Immerhin wohn ich nichtmehr bei 'Mami und Papi' und muss doch hin und wieder etwas tun.
Mal in einer Großschreinerei , mal als Verkäufer , mal als Schlosser u.s.w.
Jedes Praktikum geht 4 Wochen , jeweils 2 Tage pro Woche davon hab ich Schule.
Und in meinen Praktika werde ich (Grundvorrausetzung des Vertrages) nicht mit Kleinigkeiten wie Fegen oder Staubwischen betraut ,NEIN , man behandelt mich vieleher wie ein Azubi , der aber nochnichtmal wirklich viel Gehalt bekommt.
Damit ich auch etwas in und über diese Berufe lerne.

Und TROTZDEM finde ich immerwieder die Zeit um hier und dort zu schreiben , mal Kleinigkeiten zu machen und Treffen zu organisieren oder Kontakte zu pflegen.
Und weisst du wieso?
Weil ich nicht den ganzen Tag rumhocke und denke 'da muss sich etwas ändern' sondern aufstehe und auf die Leute zugehe.
Aber warscheinlich sind die meissten einfach zu introvetiert um diesen Schritt mal zu wagen.
Wenn man nicht mit den Leuten redet , darf man sich nicht darüber beschweren das sie nichts verstehen.

Ich bin auchnicht wie diverse Magier aus Hamburg oder NRW oder Berlin oder so die sich wie die Zeugen Jehovas hinstellen und jeden Tag das Ende der Welt oder die Ankunft eines neuen großen Feindes prophezeihen , ohne das sich ir-gend-etwas tut.
NEIN!
Wenn etwas ist informiere ich soviele Leute wie möglich.
Aber nicht vorher.
Es bringt nichts allen zu sagen das bald die Welt untergeht.
Da hört keiner drauf. Sie würden sogar spöttisch fragen was wäre wenn nicht.
Vielmehr macht es sinn ihnen die Möglichkeit klarzumachen.
Damit WENN sie mal untergehen sollte einige Leute nicht unvorbereitet sind.

(Bitte verwechselt mich nicht mit denen die Tagtäglich auf der Straße stehen und 'Morgen um 17.42 Uhr Weltzeit geht die Welt unter' rumschreien.
Ich bin der festen Ansicht das es noch seeehr lange dauern wird bis die Welt untergeht.
Denn: Die Menschheit ist keinesfalls die ganze Welt und nochlange nicht das Universum.)

Du siehst: ich handle.
Steht was Schweres im Weg stell ich mich nicht davor und sage 'Oh, das müsste mal weg' sondern organisier ein paar Leute und trag es weg.
Wenn es flach genug ist kann ich vllt sogar einfach drüberspringen +.~

mdG

Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: