logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ist es etwas intuitives?
NetteHexe schrieb am 20. Oktober 2001 um 18:12 Uhr (309x gelesen):

Hallo ihr da draußen im Lande,
ja zu diesem Thema kann ich mal ein Beispiel geben. Vorab möchte ich sagen das Magie nix besonderes ist im Leben. Es hat aber ein gewisses Kribbeln(..kann auch bei Magie vorkommen:o) dieses Wort. Es beinnhaltet nur das der Mensch bekommt was er sich wünscht/oder auch leider anderen zufügen will. Es sind endlose Reaktionen auf ein Muster hier im Universum das wir noch nicht verstehen. Und es sei dem Zeitalter des Wassermanns dank das wir es langsam verstehen werden.
Also zu meinem Beispiel. Folgendes, es war ein Traum.
Da ich nicht so gesund bin und ich Probleme mit meiner Lunge habe, träumte ich eines Nachts das ich unbeschwert rennen kann ohne aus der Puste zu kommen, das mir bis dahin etwas verwehrt war. Ich sah mich leicht rennen ohne Anstrengung. So ein zwei Jahre später ist es wirklich eingetreten. Und ich wahr erstaunt, was Träume so bringen können. Da fängt bei mir Magie an und endet im Bewusstsein meines Geistes bei Tage.
Wenn ich mir etwas wünsche(gibt es ein tolles Buch darüber)dann wird es auch eintreffen. Zwar manchmal etwas verschwommen über Umwege aber es klappt!!!!

Magie beginnt da wo wir verstehen lernen das die Dinge hier auf Erden und im Himmel aus einem Sandkorn sind, und wir dahin zurückkehren werden.

Keine Initiation kann dies herbeizwingen(wenn man etwas unbedingt krampfhaft will klappt es sowieso nicht). Eine solche kann dies nur unterstützen das Gebiet der Magie.

Und ob es eine Gabe ist, nun ja es soll viele Menschen geben.

Aber wie alles auf der Welt gibt es dieses und jenes.

Drum sei Euch gesagt: "Magie, die Summe, deines jetziges Lebens, sie umhaucht Dich wie ein wärmender Nebel des Ozeans, fühle sie einfach in Dir und du wirst sehen, Magie ist keine Rechnung, sie ist einfach nur das Leben aus dem Winkel der Aufmerksamkeit über jenes"

Herzlichst NetteHexe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: