logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Liebeszauber
Yellow * schrieb am 31. März 2008 um 23:41 Uhr (1022x gelesen):

Wenn das hier kein fake ist:
Das kräht der Hahn von der Miste. Dazu brauchts keiner Dreifelderwirtschaft, und auch keines morphogenetischen Feldes. Ich kenne keine Frau, die nicht sofort bemerkt, ob ein Mann was für sie empfindet.

------------------------------------------------

naja... Das würd ich so nicht sagen, eigentlich ist es nämlich genau umgekehrt! Ich zb. kenne tatsächlich keine einzige Frau die bisher jemals bemerkt hat wenn ich was für sie empfunden hab!

(außer ich habs ihr gesagt/gezeigt natürlich)

Die meisten sind in der Hinsicht nämlich absolut blind!












Und ob frau deswegen gleich auf Mann draufspringen muss? Das Mädel jedenfalls poppt sich durch die "Freunde". 33 und 19 ist nicht ausschlaggebend, aber Reife! Willst Du ihr die bescheinigen?

----------------------------------------------------------

Naja was hat Poppen bitte mit Reife zutun? Ich kenne Frauen die 60 sind und wild herumpoppen und noch in Discos gehen... Ich meine wenn man nicht grade verheiratet ist...was spricht dagegen?

Finde es sogar garnicht schlecht dass es solche Frauen aller Altersklassen (abseits des Puffs) tatsächlich gibt!




>
> schlimmes Unglück hin oder her...

Ja, schlimmes Unglück, hin und her. Meik ist verletzt. Ist das nicht schlimm genug? Musst Du ihn mit Deinen Wahrscheinlichkeitrechnungen noch weiter hineintreiben?

------------------------------------

Wo hineintreiben?

weil ich sage dass das Spiel noch in jeder Hinsicht offen ist???


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 1.4.2008 1:46
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 1.4.2008 1:47

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: