logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Liebeszauber
eventuelle * schrieb am 1. April 2008 um 11:35 Uhr (989x gelesen):

> naja... Das würd ich so nicht sagen, eigentlich ist es nämlich genau umgekehrt! Ich zb. kenne tatsächlich keine einzige Frau die bisher jemals bemerkt hat wenn ich was für sie empfunden hab!
>
> (außer ich habs ihr gesagt/gezeigt natürlich)
>
> Die meisten sind in der Hinsicht nämlich absolut blind!


Ich glaub, Du verwechselst hier was, mon cher. Wenn Frauen auf Dich nicht reagieren, bedeutet das nicht, dass sie nichts gemerkt haben. Vielleicht bist Du kein ernst zu nehmender Partner? Ich kenne Dich nicht und kann Dir den Grund dafür nicht nennen, aber Deine Argumentation scheint darauf hinzudeuten. Du musst es selbst herausfinden. Wenn Du Meik rätst (wenn Du es nicht selber bist), neben diesem Mädel weiter zu leiden, die in seinem Bett mit anderen poppt und ganz offensichtlich kein Interesse an ihm hat, dann scheinst Du selbst dazu bereit zu sein, solche Geschmacklosigkeiten ertragen zu wollen, nur um eine fragwürdige Zuneigung zu erlangen.



> Naja was hat Poppen bitte mit Reife zutun? Ich kenne Frauen die 60 sind und wild herumpoppen und noch in Discos gehen... Ich meine wenn man nicht grade verheiratet ist...was spricht dagegen?
>
> Finde es sogar garnicht schlecht dass es solche Frauen aller Altersklassen (abseits des Puffs) tatsächlich gibt!


Wenns Dir nur ums Poppen geht – bitte schön, ich habe nichts dagegen.

eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: