(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Vampir:
Energievampir (wiki)
Vampir:
Astralvampir (wiki)
Re: ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH MEINE ES ERNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haselhain schrieb am 23. Oktober 2001 um 18:57 Uhr (283x gelesen):
> Hi! ich schreibe an dich , weil du ir einmal schon geantwortet hast. sie ist 13.was dennkst du hat sie dann?ihr ist ständig schlecht,ihre Nägel wachsen sehr schnell und sind sehr scharf, sie hat 4weißheitszähne,und ist zu menschen brutal und zu hexen gemein geworden.sie kann die Aura nur noch schlecht sehen und ist sehr reaktionsschnell,wie kann ich ihr am Besten helfen?DANKE
Davon hab ich (außer in Bram Stokers Dracula(am Rande: das ist ein sehr gutes Buch, ich kanns nur empfehlen, auch wenns von christlichen Ängsten handelt, die für mich eigentlich nicht mehr relevant sind))noch nie gehört. ich kann mir das auch nur sehr schwer vortsellen, da ja alles den Naturgesetzen unterliegt und das schnelle wachsen von Zähnen und Nägeln ist dann doch eher unwahrscheinlich. Falls es so sein sollte(was ich nicht glauben kann)dann übersteigt es mich.
haselhain
P.S.:Denk an meine Warnung falls dass ein Fake ist.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: