logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Zeit- oder Ebenensprung
Elgrin * schrieb am 28. Mai 2008 um 11:08 Uhr (911x gelesen):

Hallo,

mir fällt da gerade ein Erlebnis kürzlich ein:

Ich beobachtete durch das Fenster ein paar helle, transparent wirkende Wölkchen draußen am Himmel, die unbeweglich dort standen.

Die Gebilde waren so hübsch, dass ich höchstens eine Minute später wieder dorthin sah, nachdedm ich mich abgewendet hatte - aber da waren dort plötzlich ganz andere Wolken, dunkel und diffus, wohl Regenwolken.

Bereits stutzig geworden sah ich die Wolken diesmal noch genauer an, und zwar eine ganze Weile lang, und vergewisserte mich dabei dass sich ihre Position praktisch nicht veränderte.

Dann sah ich wieder für kurze Zeit weg - und wirklich: Als ich wieder hin schaute, war der Himmel an derselben Stelle erneut ganz anders beschaffen.

Der Witz dabei: Vielleicht einen Tag vorher hatte ich im Forum oder einer PN jemandem geschrieben, dass astralen Formen sich sehr schnell wandeln, die in unserer materiellen Welt dagegen nicht ;)

Gruß,
ELgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: