logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[9]: Magie vs Realität
Falke * schrieb am 7. Juli 2008 um 12:07 Uhr (1236x gelesen):

"schwach" ? hab' nicht koerperlich gemeint...
"unwissend" ? verfuege mit zu wenig Kenntnis ueber was metafysich, und fuehle dass ich es brauche mehr als ich es kann.
Von Magie weiss ich so gut wie gar nichts,ausser paar Buecher ueber Mytologi und Magie der Kelten von Murry Hope " Die Anrufung der 72 Genien" von Oskar Ganser, (jedoch habe ich nie was von Magie praktiziert), mehrere Buecher ueber Astrogie von Liz Green, aber das auch nur informativ, neulich habe ich diese 3 Baende von Israel Regardie bekommen, habe aber Angst etwas falsch zu machen, etwas ueber Karmaastrologie von Maria Sabo, ueber "Unsichtbare Bindungen" von Ivan Boszormenyi- Nagy Geraldine M. Spark, noch viele andere, aber nicht ganz tief wie es sein sollte. Beginne immer etwas und dann muss ich einsehen dass es nicht das ist was ich suche.
Mein "Wirkungkreis"? Naja, irgend wie denke ich dass ich in wichtigsten von meinen Lebensrollen versagt habe, und nie die noetige Hilfe in etscheidendem Moment bekam.
Als ob der Strom der mit das bringen sollte iigendwo stecken geblieben ist.
Hab versucht deine Fragen zu beantworten... weiss nicht ob mir das auch gelingt.
liebe Gruesse
Falke


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: