logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[11]: Magie vs Realität
Falke * schrieb am 7. Juli 2008 um 15:58 Uhr (1109x gelesen):

Danke Felina,
zu erst muss ich das verarbeiten, und verdauen was ich gerade von euch allen erfahren habe.
das Buch von Det Morson das mir Keine Ahnung empfiel scheint wierklich was umfangreiches zu sein, etwas was mir auch Antwort auf meine viele Fragen geben koennte. NUR, ich sollte mir dann meinen Aengsten stellen!!!!?
Und das "Spiel mit den Sinnen beginnen"...was zur eine Auseinandersetzung mit dem eigenen emotionalen Zustand fuehrt. Leicht gesagt, aber bin so erzogen dass ich Finger davon lassen soll, moechte aber nicht dass es so bleibt den ich fuehle mich von aehnlichen Maechte besiegt und will daraus...
Zweitens, ich muss mich von meinen Vorurtelen mit Symbolen auseinandersetzen.
Ertens, Pentagram; ich bin in ehemalige Jugoslawien (Kroatien)und bin sozusagen mit Pentagram aufgewachsen, seit ich mich kenne, habe es gemalt und gezeichnet, ueberall gesehen getroffen und bewundert bis es mir ueberdrussig wurde und es mir zu widerlich geworden ist.
Dann kommt das Kreuz das ich verehre, bewundere und oft dort Zuflucht suche und nicht selten auch finde, ABER auch das wird oft missbraucht so dass ich manchmal nicht weiss auf welche Seite ich eigentlich stehe.
Das mit dem Spiegel und "Virtuelle Realitet", scheint mir sehr begreiflich zu sein, auch kabbalistische Gedanken der organischen Ganzheit aller Dinge in Universum...
naja, mal sehen...
danke dir ich werde das auch versuchen, danke auch dass ich dir PN senden darf.

liebe gruesse
Falke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: