logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
schöne Träume
orchideey * schrieb am 20. Juli 2008 um 18:15 Uhr (983x gelesen):

Hallo Ihr!
Ich möchte gleich auf den Punkt kommen und zwar suche ich ein Spruch oder ein Ritual, welches schöne Träume beschert und Alpträume möglciherweise verjagt.
Ich habe einige Bücher und darin keine gefunden.
Denn mein Freund hat seit kurzem ziemlcih schlimme Träume und ich möchte gerne einfach(er ebenfalls) dass er einen ruhigeren Schlaf hat.
Ich hoffe jemand hat evtl. Ideen ich würde mich auch für Buchvorschläge interessieren, jedoch würde ich ungern diskutieren ob Magie nun in diesem Fall eine gute Sache ist oder nicht. Denn ich denke, es ist ja nunmal ein Hexenforum.
Hoffe also auf ehrliche und ernst gemeinte Antworten.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: orchideey am 20.7.2008 18:16

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: