logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: OBE-Forum
spacefraggel * schrieb am 4. November 2008 um 10:58 Uhr (976x gelesen):

Hallo Gast,

> ...Schubladendenken.... achso, dann brauch ich keine Antworten aus diesem Forum...

Nein, kein Schubladendenken. Die Foren sind extra nach Themenbereichen sortiert.
D.h. auch eine Hexe wird dir im OBE-Forum antworten, wenn du dort deine Frage zum Thema stellst.
Ich glaube zwar persönlich nicht, dass Hexen viel mit der Astralebene oder Astralreisen zu tun haben, aber gut.

> Hab den Beitrag bewußt ins Hexenforum gestellt, da ich konkrete Antworten von Hexen haben wollte....

Nunja, wie gesagt, schreiben die meisten Leute die hier Stammgäste sind nach Themen sortiert.
Soll heißen, im Hexenforum findest du nicht nur Leute die auch wirklich Hexen sind.
Dafür aber findest du hier die Dinge die zum Thema Hexen und Magie passen.
Astralreisen ist sicherlich ein Teil der Magie aber nicht nur und darüberhinaus mitlerweile ein eigenes Forschungsgebiet.
Da es so umfangreich ist, und nicht unbedingt etwas mit Magie zu tun haben muss, wurde es eben separiert.

> hab keinen Bock auf Schlaumeierei... mir lag etwas an Antworten zum Thema und nicht Kotzbrocken von MöchtegernOberlehrern vorgeworfen zu bekommen.....

Das ist keine Schlaumeierei, sondern ein Konzept, nach dem die Foren funktionieren.
Der einzige der schlaumeiert bist du. Schließlich bist du Gast und konntest das nicht wissen.
Woher auch ... aber vielleicht trotzdem ein Ansatz an dem du arbeiten könntest ;-)

Gruß
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.11.2008 11:11

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: