logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort OBE: Astralebenen (*)
re: 4.Dimension vs. Astralreisen

Laeticia * schrieb am 4. November 2008 um 22:01 Uhr (1143x gelesen):

Hallo neugierigerGAST123!

Also, ich bin keine Hexe, aber eines ist sicher, Astralreisen sind niemandes Previleg, das tut jeder, ob unbewusst oder bewusst. Ich weiß nicht viel von der 4. Dimension, aber ich vermute, sie ist der Zustand, in welchem wir immer mehr kommen und somit die Erde und alles auf ihr und in ihr und um sie herum eine Art Verwandlung/Umwandlung/oder einfach nu Wandlung/ ihrer Energie erhält. Könnte doch sein, dass Materie nur ballte Energieform ist, wenn man davon ausgeht, dass wir diese Welt nicht in unserem Kopf projizieren.Oder vielleicht deswegen? Jedenfalls denke ich, dass wir dadurch feinfühliger werden und die Astralreisen bewusster und intensiver erleben, weil wir auch feiner/feinstofflicher werden, wenn auch schwer erkennbar, aber eine Wandlung ist ja nicht gleich zu sehen.

Es gibt ein Buch und das heißt, die Prophezeihungen der Celestine und spricht man unter anderem auch von der Erkenntnis, dass wir feiner werden, vielleicht sogar energetischer.

Naja, meine Gedanken dazu!

Also, mach nicht gleich 'ne Abfahrt, ja?! :-)
Viele Grüße!
Laeticia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: